Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rezepte:griessbrei

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
rezepte:griessbrei [2016/01/10 16:05]
dennis
rezepte:griessbrei [2016/01/10 16:06] (aktuell)
dennis
Zeile 1: Zeile 1:
 {{ :​rezepte:​griessbrei.jpg?​300|}}====== Griessbrei ====== {{ :​rezepte:​griessbrei.jpg?​300|}}====== Griessbrei ======
-Griessbrei gehört sicher nicht zu den feinsten aller Desserts. Für mich ist er ein willkommenes Mittelding zwischen Vanillepudding und Milchreis. War der Hauptgang schon reich an Kohlenhydraten,​ wird man hinterher nicht noch einen Milchreis ​stopfen ​wollen. Ein Griessbrei geht da schon besser.+Griessbrei gehört sicher nicht zu den feinsten aller Desserts. Für mich ist er ein willkommenes Mittelding zwischen Vanillepudding und Milchreis. War der Hauptgang schon reich an Kohlenhydraten,​ wird man hinterher nicht noch auf einem Milchreis ​herumkauen ​wollen. Ein Griessbrei geht da schon besser.
  
 Reicht für 4 kleine oder 2 mittelgrosse Portionen. Reicht für 4 kleine oder 2 mittelgrosse Portionen.
rezepte/griessbrei.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/10 16:06 von dennis